Versandkostenfrei-Cutter-Buck-2
Versandkostenfrei-Cutter-Buck-2

Werde Teil der Cutter & Buck Community!

Jetzt zum Newsletter anmelden, als erster von Aktionen, Events, News und neuen Blogbeiträgen erfahren!

Datenschutz *

GOLFBEKLEIDUNG | CASUAL WEAR | BUSINESS & LIFESTYLE WEAR
Thumbnails

Sportlich-eleganter Auftritt

Cutter & Buck ist Fashion-Partner für den VfL Bochum 1848

Der VfL Bochum 1848 wird in Sachen Fashion- und Casual-Wear von Cutter & Buck eingekleidet: Die Lizenzspielerabteilung, inklusive des Trainer- und Betreuerstabs, werden im Outfit von CUTTER & BUCK eingekleidet. „Wir freuen uns mit einem starken Kooperationspartner wie dem VfL Bochum 1848 zusammenzuarbeiten“, so Geschäftsführer Andre Bachmann. „Es geht um Begeisterung, Herzblut, Faszination und Identifikati-on. Dieser Verein lebt diese Werte genauso, wie wir es tun.“

Begeisterung, Herzblut, Faszination & Identifikation

CUTTER & BUCK ist bereits seit 1990 im Apparel-Business tätig und produziert sportliche Bekleidung in Top-Qualität. Der US-Ausstatter aus Seattle ist seit seiner Gründung in der Sportwelt zuhause, belegt durch zahlreiche Partnerschaften, u.a. mit der NFL (National Football League) oder der MLB (Major League Baseball). Mit CUTTER & BUCK hält der beliebte Westcoast Style aus Seattle in Bochum Einzug, über den sich auch Vereine und Unternehmen freuen werden: Sämtliche Produkte von CUTTER & BUCK lassen sich auf Wunsch individuell veredeln (Druck oder Stick) – für einen einheitli-chen Auftritt des Vereins oder Unternehmens.

„Dass wir für die Ausstattung unsere Mannschaft so einen renommier-ten, internationalen Markenhersteller gewinnen konnten, freut uns sehr“, sagt Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum 1848. „Der Wunsch war es, Sportlichkeit mit Eleganz zu verbinden. CUTTER & BUCK blickt auf eine lange Historie in der Sportbranche zurück und verfügt über große Erfahrung im Modesektor. Das passt, und es passt vor allem zu uns.“